CHAMPAULI – Golfclub St. Pauli Magazin – August 2016

Veröffentlicht in Champauli Magazin, Presse by 29. August 2016

Moin Leichtmatrosen,

Sommer, Sonne, Ferienzeit – Altweibersommer! Was ab dem Frühjahr als großes Thema viele Magazine beschäftigt lässt auch uns von CHAMPAULI nicht kalt: man möchte in den Monaten, in denen die Kleidung luftiger wird mit einem einigermaßen akzeptablen Body aufwarten. Dabei spielen nicht nur die Ästhetik sondern auch die körperliche Fitness – ja, Golfen über 18 Loch ist durchaus anstrengend und nicht nur was für Rentner – mithalten. Doch wir wären nicht der GC St. Pauli, wenn wir uns dabei nicht auch mal auf andere Wege begeben würden. POLE-DANCE ist das neue Aerobik oder Zumba. Was noch bis vor einiger Zeit den Damen auf dem Kiez in den einschlägigen Etablissements vorbehalten war, hat sich zu einer Sportart mit extrem hohem Fitnessgehalt gemausert.

Viel Spaß beim Lesen und bis zur nächsten Ausgabe

Eure Andrea Nehl

Tags: , , , , , ,