GCSP International & Aldiana Golfers Gipfel 2015

Veröffentlicht in International by 1. Dezember 2015

 

Gerne im Herbst macht der Golfclub St.Pauli auf International. Um in diesem Herbst mal nicht allein zu verreisen und dabei auch noch Freunde zu besuchen, sind wir ins Aldiana Alcaidesa in die Nähe von Gibraltar gefahren. Dort fand der erste sogenannte „GolfersGipfel“ eine Woche lang unter der Schirmherrschaft von Kaiser Franz Beckenbauer statt. Denn auch wer kein Fussballfan ist, weiss es zu schätzen, mal mit dem bedeutendsten Mann in Deutschlands Fussball-Geschichte zusammen, einen Tag von Golfplatz bis Bankett zu verbringen. Und der Mann ist dabei auch noch freundlich, bescheiden und kein bisschen scheu. Wenn wir allerdings gewusst hätten, dass er alles blanko unterschreibt, hätten wir ihm schnell noch eine lebenslange Fördermitgliedschaft untergeschoben:-) Damit wir ausser mit dem Kaiser über den nächsten Meistertitel von Schalke 04 zu spekulieren, auch etwas in Sachen Golf dazuzulernen, wurden echte Grössen des Golfsport eingeladen.
Eine Trainingswoche mit, z.B. Markus Brier, dem bekannten Trainer Frank Adamovicz und auch mit unserem Team-Captain Sven Strüver stand auf dem Programm, für alle die es wollten. Andere, nicht so fleissige, haben dann lieber mässig gegolft, gut gegessen und dafür morgens die Diskothek abgeschlossen. Apropos Diskothek!! „Wo ist eigentlich AC?“
Wenn dann noch die Sonne scheint und es erst am Tag der Abreise anfängt zu regnen, haben wir auch in 2015 mit unserem Kiez-Käptn Kosta und Fairway Golftravel als veranstaltender Agentur alles richtig gemacht.

NEXT ALDIANA GOLFERS GIPFEL VOM 02.10-09.10.2016 in Alcaidesa an der Costa del Sol…

Tags: , , , , ,