GCSP MASTERS 2016 – AND THE WINNER IS….MARK STEVEN BRAY!

Veröffentlicht in Masters by 21. September 2016

 

Nach seinem nervenstarken Auftritt bei unserer historischen 10. Hafenmeisterschaft im Oktober 2015 vollendet Mark mit dem Gewinn des GC St. Pauli Masters – dem Kampf um die „Hässliche Grüne Jacke“ – seinen ganz persönlichen GC St. Pauli Grand Slam.

Stellt sich nur noch die Frage, ob Mark eines Tages das hässliche grüne Heiligtum auch tatsächlich passen wird und welche Titelambitionen er jetzt überhaupt noch hat?

Fragen über Fragen, um deren Beantwortung es uns hier und jetzt aber nicht wirklich geht. Denn es gilt DANKE zu sagen! Danke an Wilhelm und sein Team vom GC Thülsfelder Talsperre für zwei rundherum tolle Tage und Nächte. Danke für einen super-mega Golfplatz. Danke für eure Gastfreundschaft und natürlich das absolut perfekt Wetter – wenngleich das von uns im Le Truck direkt von der Reeperbahn mitgebracht wurde…und Danke an Wüste für seine „persönliche Getränkebetreuung…Cheers!

Und wieder heisst es auf zu neuen Ufern mit Zwischenstop Mitte Oktober in Timmendorf bei Susannes „Sternenkette“ Charity Turnier.

Wir sehen uns…VIVA Sankt Pauli!

Tags: , , , , , ,