GCSP – MEIN LIEBLINGSTRIKOT – TURNIER 2018

Veröffentlicht in GCSTP Specials, Mein Lieblingstrikot by 11. September 2018

 

 

GOLFCLUB SANKT PAULI

„MEIN LIEBLINGSTRIKOT“

TURNIER 2018

WO: ACHIMER GOLFCLUB (BEI BREMEN)

WANN: AM SAMSTAG, DEN 13. OKTOBER 2018 (12 UHR KANONENSTART!)

WAS: „MEIN LIEBLINGSTRIKOT“ TURNIER (18 LOCH EINZELWETTSPIEL NACH STABLEFORD, VORGABEWIRKSAM)

WIESO: WEIL WIR SCHON IMMER WISSEN WOLLTEN, FÜR WELCHEN VEREIN EUER HERZ WIRKLICH SCHLÄGT

Alles begann im März 2018 bei unserer GC St. Pauli & FC St. Pauli Bustour zu unseren Bünder Flipper-Freunden von Pinnball Universe. Beim Zwischenstopp im Achimer Golfclub wurde uns sofort bewusst, dass wir hier im „Werder Bremen Land“ zu Gast waren. Sofort wurde zum Gruß die Sankt Pauli Flagge gehisst und die Idee zum „MEIN LIEBLINGSTRIKOT“ Turnier war geboren.

Wer also mit seinem Lieblingstrikot Flagge zeigen möchte für seinen Lieblingsverein, der sollte nicht lange zögern und sich direkt für das „MEIN LIEBLINGSTRIKOT“ Turnier anmelden. Und obwohl uns bei der Gründung unseres GC St. Pauli im Jahr 2006 die emotionale Nähe zum Millerntor und zum FC St. Pauli wichtig war und auch heute noch immer ist, so ist uns natürlich nicht entgangen, dass sich auch viele HSV Fans bei uns im Club und bei unseren GC Sankt Pauli Turnieren versammeln. Unfassbar aber war!

Aber das ist noch nicht alles: auch 1. FC Köln Fans wurden schon bei uns ab und an gesichtet. Und auch Kiez Kapitän Hanjo kann schon längst nicht mehr leugnen, dass sein Herz neben braun-weiß St. Pauli auch und vor allem blau-weiß Schalke schlägt. Immer öfter wird Hanjo dabei auch im Verborgenen von schwarz-gelben Dortmund-Supportern herausgefordert.

Und genau mit dieser verborgenen Fan-Scene ist jetzt Schluss! Beim „MEIN LIEBLINGSTRIKOT“ Turnier könnt ihr alle endlich mal so richtig aus euch rauskommen und zeigen wer ihr seid und für wen ihr seid. Übrigens: bei eurem „MEIN LIEBLINGSTRIKOT“ muss es sich nicht automatisch um ein Fußball-Trikot handeln. Auch Trikots anderer Sportvereine sind am 13. Oktober auf den Abschlägen und Grüns des Achimer Golfclubs herzlich willkommen.

Und wer am 13. Oktober mitspielen möchte ohne ein „MEIN LIEBLINGSTRIKOT“ tragen zu wollen, der/die ist natürlich auch willkommen.

Fakt ist, es wird jede Menge Wertungen, Preise und Überraschungen (vielleicht ja auch das ein oder andere Stadion-Ticket) geben und für leckere Verpflegung mit Astra, Helbing und und und wird sowohl durch uns als auch seitens der Gastro im Achimer Golfclub gesorgt. Ordentliche Stimmung macht natürlich auch wieder unser DJ-Mick mit heißen Sounds (man darf gespannt sein, ob Mick auch den ein oder anderen Vereins-Song auf Lager hat…). Ebenfalls mit am Start unser „Le Truck“ sowie die Jungs von Ahoi Rum!

Also geht an euren Kleiderschrank und sucht nach eurem „LIEBLINGSTRIKOT“, welches ihr dann beim „MEIN LIEBLINGSTRIKOT“ Turnier am 13. Oktober 2018 im Achimer Golfclub mit Spaß und Stolz auf 18 Loch präsentieren könnt.

Anmeldung hier klicken

WAS ES SONST NOCH ZU WISSEN GILT:

Für Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort wendet ihr euch bitte direkt an den Achimer Golfclub bzw. schaut auf deren Internetseite www.achimergolfclub.de nach.

Oder ihr bucht gleich das AHOI BULLIS „GC St. Pauli“ Package vom 12. bis 14.10.2018 und übernachtet zusammen mit uns im coolen Camp am Achimer Golfclub in einem von maximal 6 Bullis der Marke „Bulli Eppendorf“ für jeweils 2 Personen von unseren Freunden der AHOI BULLIS CAMPERVERMIETUNG aus Hamburg. Statt für 360 Euro pro Bulli erhaltet ihr den GC St. Pauli Spezialpreis von 270 Euro inkl. Dachbox und Liegestühle. Mehr Infos zu den AHOI BULLIS auch unter www.ahoi-bullis.de oder auf www.facebook.com/ahoibullis

Buchungen zur AHOI-BULLI Camper-Aktion können nach dem Motto „first come – first served“ per E-Mail an andrea.nehl@golfclub-stpauli.de vorgenommen werden.

Tags: ,