GCSP „Mein Lieblingstrikot“ Turnier 2019 am 08.Juni 2019 im GC Achim

Veröffentlicht in Events, Mein Lieblingstrikot by 13. April 2019

 

 

Nach der ersten „MEIN LIEBLINGSTRIKOT TURNIER“ Ausgabe am 13. Oktober 2018 im Achimer Golfclub war uns sofort klar: es muss definitiv eine
zweite Ausgabe dieses Turnierformates geben! Gründe gibt es genügend

• Grund 1: die persönliche Erfahrung von Kiez Kapitän Hanjo, der sich mit seinem Schalke T-Shirt vormittags in einem Baumarkt in der Nähe vom Achimer GC „nett“bepöbeln lassen musste …

• Grund 2: die jüngsten Derby-Erlebnisse müssen auf- und abseits des Golfplatzes nochmals genauer beleuchtet werden …

• Grund 3 : Kosta, Hanjo und Clubmanager Thomas wollen die Stimmung im Rahmen der Siegerehrung unbedingt nochmals erleben …

• Grund 4: es noch zahlreiche LIEBLINGSTRIKOTS gibt, die wir bei unserer ersten Ausgabe im „Werder Bremen Land“  des Achimer Golfclubs noch nicht gesichtet haben…

• Grund 5 : weil einmal = keinmal ist …

• Grund 6: weil wir tierische Lust auf dieses Turnier im Achimer Golfclub haben …

Wer also mit seinem LIEBLINGSTRIKOT Flagge zeigen möchte für seinen Lieblingsverein, der sollte auch in 2019 nicht lange zögern und sich direkt für das „MEIN LIEBLINGSTRIKOT“ Turnier anmelden.

Beim „MEIN LIEBLINGSTRIKOT“ Turnier könnt ihr alle erneut mal so richtig aus euch rauskommen und zeigen wer ihr seid und für wen ihr seid. Übrigens: bei eurem „MEIN LIEBLINGSTRIKOT“ muss es sich auch in 2019 nicht automatisch um ein Fußball-Trikot handeln. Auch Trikots anderer Sportvereine / Sportarten sind am 8. Juni 2019 auf den Abschlägen und auf den Grüns des Achimer Golfclubs jederzeit und herzlich willkommen.

Und wer am 8. Juni 2019 mitspielen möchte ohne ein „MEIN LIEBLINGSTRIKOT“ tragen zu wollen, der /die ist natürlich auch willkommen.

Fakt ist, es wird wieder jede Menge Wertungen, Sonderwertungen, Preise und Überraschungen während und nach der Golfrunde geben. Und für leckere Verpflegung ist dank Astra, Carlsberg, Ahoi Rum, Ahoi Klötenlikör, Hook Gin, Glantz Erdbeerlimes, Magnus Mineralbrunnen und und und ausreichend gesorgt. Unterstützung bekommen wir hierzu wie auch in 2018 durch das unfassbar entspannte Gastro-Team im Achimer Golfclub.

Ebenfalls mit am „Anstoßkreis“: unser Stadion DJ Mick mit seinen mega Beats und unser Tour & Show Auflieger„Le Truck“.

Also geht an euren Kleiderschrank, oder zu eurem Lieblingsverein und sucht nach eurem ganz persönlichen „LIEBLINGSTRIKOT“, welches ihr dann beim „MEIN LIEBLINGSTRIKOT“

Turnier am Samstag, den 8. Juni 2019, im Achimer Golfclub bei Bremen mit Spaß und Stolz auf 18 Loch präsentieren könnt.

Hier klicken und Anmelden

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!

VIVA ACHIMER GOLFCLUB!

VIVA MEIN LIEBLINGSTRIKOT!

VIVA SANKT PAULI!

 

WAS ES SONST NOCH ZU WISSEN GILT:

Für Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort wendet ihr euch bitte direkt an den Achimer Golfclub bzw. schaut auf deren Internetseite www.achimergolfclub.de nach.

Tags: , , , , , , , , , , ,