Golf & Ski Challenge 2015 im Dolomitengolf Resort…

Veröffentlicht in International, Skiteam by 26. April 2015

…und der Golfclub St. Pauli war auch mit dabei „Wenn aus Kiez King Kosta der SKI KING KOSTA wird“

Was Wolfgang Ambros mit seinem Kult-Song “Schifoan” bestens besungen hat wird für unseren “SKI KING KOSTA”, ehemals Kiez King Kosta, nun Realität.

Hoch oben auf den Gipfeln des Defereggentals bei St. Jakob in Osttirol hat unser Kosta sämtlichen Mut zusammengenommen und unter Zeugen den Eid auf den zukünftigen SKI KING KOSTA abgelegt. Auch mit dabei: der wohl aufrechteste Skifahrer im gesamten Universum, Kapitän Andreas AC Clausen. Was das nun alles bedeutet: intensives Trainingslager zur körperlichen Fitness und erstes offizielles SKI KING KOSTA Skirennen gemeinsam mit seinen beiden Skilehrern Etspüler und Nehl, spätestens Anfang April 2016! Dass es soweit kommen konnte verdanken wir dem unfassbaren Ambiente und der noch unfassbareren Barausstattung des Dolomitengolf Resort der Hamacher Privathotels. Golfen und Skifahren in Kombination war das Motto der Golf & Ski Challange bei strahlendem Sonnenschein in den Lienzer Dolomiten. Und 20 dauerstrahlende Sankt Paulianer mit Astra Rakete, CHAMPAULI und unfassbar leckeren Kaviar vom Altonaer Kaviar Haus Rüsch (unser Dolomitengolf Event in 2011 lässt grüßen!) waren auch mit dabei!

Ein letzter Tipp aber noch für unseren Kosta: der nächste Schnee fällt bestimmt. Unfassbar aber wahr! Kiez Kapitän & Ski-Lehrer Hanjo (war beim Skirennen eigentlich ein Paulianer schneller als ich…?…ok, beim Golfen waren es dann bei mir nur 19 Netto-Punkte…!

Tags: , , , ,