GOLFCLUB SANKT PAULI OPEN COUNTY DELUXE

Veröffentlicht in Events by 18. März 2019

 

GOLFCLUB IM OPEN COUNTY

WO: GOLFCLUB IM OPEN COUNTY / TATING (BEI ST. PETER-ORDING)

WANN: FREITAG, 31. MAI 2019 / SAMSTAG, 01. JUNI 2019

WAS: GOLFEN, SCHLEMMEN, WETTEIFERN & FEIERN

WIESO: WEIL WIR DRINGEND MAL WIEDER ZU GUNNAR UND SEINER GANG MÜSSEN

WER: GCSTP MITGLIEDER, GEWINNER DER SEXY 50:50 GREATEST HOLES RALLYE SOWIE FREUNDE UND GÄSTE

Wenn aus Begeisterung Leidenschaft wächst, ist gemeinsames Werken und Feiern ein Muss! Daher freut euch schon heute auf ein „Dreigestirn der besonderen Art“ mit den Jungs und Mädels vom Golfclub im Open County, den köstlich Verrückten vom Norditeran Restaurant und natürlich mit den Kiez Golfern vom Golfclub St. Pauli.

Schön, wenn man gute Freunde im Hohen Norden hat. Schade, wenn man diese in 2018 kaum zu Gesicht bekommen hat. Unfassbar, wenn man es in 2019 aber wieder schafft, diese Freundschaft endlich wieder so richtig aufleben zu lassen.

Gesagt, getan. Aber ein einfacher Turniertag reicht für echte Freunde nicht aus! Daher möchten wir mit euch und den Jungs und Mädels vom Golfclub im Open County mal so richtig golfen und feiern und schlemmen und feiern und wieder golfen und wetteifern und schlemmen und wieder weiterfeiern bis der Klabautermann kommt.

Daher aufgepasst und schnell angemeldet!

Am Freitag, den 31. Mai 2019, haben wir uns zusammen mit Gunnar und den Machern vom Norditeran Restaurant für ein entspanntes 9-Loch St. Pauli Turnier per Kanonenstart am Nachmittag und einem anschließenden nordisch-leckerem 3-Gänge Menü samt Aperitiv & Digestiv (man merkt, Gunnar kommt vom Fach als alter Hotelfachmann…) entschieden. Die Astra Rundenverpflegung und eine Siegerehrung à la Sankt Pauli darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Das Besondere: wer möchte, kann schon vor dem Turnierstart den ganzen Tag fleißig den Golfplatz in Tating „beackern“, denn im Startgeld ist natürlich ein Tagesgreenfee mit eingerechnet. Aber verschießt nicht gleich euer ganzen Pulver…

AUFGEPASST, denn hier kommt das lecker-schmecker 3-Gänge-Menü der Jungs vom Norditeran Restaurant samt Aperitiv & Digestiv:

* Thunfischtatar an Wasabi-Gurkensalat und Soja-Sesammarinade

* Tranche vom nordfriesischem Roastbeef mit gebratenem Spargel und

Rosmarinkaroffeln

* Crème Brulée von Vanille mit Himbeersorbet

Am Samstag, den 01. Juni 2019, geht es dann entspannt am Vormittag mit unserem 18-Loch Turnier „der Sieger“ sowie einem anschließenden Buger-Buffet a la Open County in die nächste Runde. Hierzu sind die Gewinner unserer Golfclub St. Pauli SEXY 50:50 GREATEST HOLES RALLYE 2018 herzlich eingeladen, um die finalen Rallye-Sieger nach dem Turnier gebührend zu ehren. Aber auch für alle anderen Turnierteilnehmer werden wir Siegerpreise, genügend Astra für die Runde und die ein oder andere Überraschung mit an Bord haben. Und das anschließende Feiern „bis der Arzt“ kommt gehört im Open County ja schon zur gepflegten Tradition.

Wer Lust und Zeit hat sowie genauso lange wie wir auf ein Wiedersehen mit Gunnar, Brian und allen anderen positiv Verrückten im Golfclub im Open County gewartet hat, der/die kann natürlich sich auch gleich für beide Tage für das OPEN COUNTY DELUXE Wochenende in Tating anmelden, aufschlagen und ordentlich golfen, schlemmen und mitfeiern.

ACHTUNG: die Mindestteilnehmerzahl für den Freitag beträgt 20 Personen, die maximale Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen beschränkt.

Für das Turnier „der Sieger“ liegt die Mindestteilnehmerzahl bei 30 Personen, wobei die Skala nach oben offen bleibt.

Also ran an den Speck und Butter bei die Fische. Gunnar, sein Team und wir freuen uns auf eure Teilnahme mit vielen Leckereien und jeder Menge Drumherum im Sankt Pauli Style.

Mögen die Spiele beginnen!

HIER ANMELDEN UND AUSFÜLLEN UND ZUSENDEN PER MAIL

Für Übernachtungsmöglichkeiten schaut bitte auf die Homepage

des Golfclubs im Open County unter www.opencounty.de

 

VIVA SANKT PAULI

VIVA OPEN COUNTY

VIVA NORDITERAN

Tags: , , , , , ,