GOLFCLUB ST. PAULI AUF DER HANSEGOLF 2016!

Veröffentlicht in Events, Hansegolf by 11. Februar 2016

 

IN MEMORIAM LEMMY, DAVID, GLENN – ROCK `N ROLL!

Kleiner, cooler, rockiger, leckerer, flüssiger und vor allem unfassbarer – das war der Auftritt des Golfclubs St. Pauli auf der Hansegolf 2016!

Dank ACDC, Rolling Stones und Golf Flipper unserer positiv verrückten Bünder Flipper-Crew von Pinball Universe um Thilo und seine Mannen rockten wir auf deutlich kleinerer Standfläche, aber nicht minder beeindruckend, die drei Messetage auf der Hansegolf 2016.

Was noch neu war – die lecker-süffigen Weine der GCSP WINE EDITION vom renommierten Weingut Emil Bauer & Söhne aus der Pfalz (aktuell einen Grauburgunder und einen Riesling) und natürlich das “druckfrische” Golfclub St. Pauli E-Magazin mit prickelndem Geschmack.

Der Dank gilt hier vor allem der redaktionellen Leitung von Andrea und der grafischen Meisterleistung von Mick – richtig, unser Mann am GCSP DJ-Mischpult!

Und wie immer stammen die tollen Messefotos von Flo, dem wohl längsten und besten Golfclub St. Pauli Fotografen – und auch Christian Barz wollen wir an dieser Stelle nicht vergessen….!

Jetzt geht es ab in den Schnee, um dann im April beim ProAm Wochenende in Timmendorf golferisch wieder richtig durchstarten zu können. Mit dabei für die Ewigkeit: die geilsten Hits von Lemmy, David und Glenn!

ROCK ON & VIVA ST. PAULI!

Tags: , , , , , , , , , ,