GREATEST HOLES RALLYE erstmals auch ein 18 Loch RALLYE OPEN Golfturnier am 02. Juli 2016

Veröffentlicht in Events, Greatest Holes Rallye by 20. Juli 2016

GC ST. PAULI RALLYE OPEN 2016

18 Teams bei der GREATEST HOLES RALLYE 2016!

 

18 x unfassbare Rallye Teamfahrzeuge vom Oldtimer über moderne Sportwagen bis hin zu einer Wohnmobilarmada inkl. Begleitmotorrad!

 

Die 2. Ausgabe der Sankt Pauli Golf Rallye am 01. Juli 2016 hatte wieder jede Menge Spektakuläres zu bieten – aber eben noch nicht genug!

Und daher gab es zur GREATEST HOLES RALLYE erstmals auch ein 18 Loch RALLYE OPEN Golfturnier am 02. Juli 2016.

Austragungsort war der Golfpark Strelasund, wo bereits in der perfekt ausgestatteten Eventhalle das Finale der GREATEST HOLES RALLYE am Vortag ausgiebig gefeiert wurde.

Per Kanonenstart ging es für Rallye-Teilnehmer, Rallye-Fans und „Boxenluder“ um 10 Uhr auf die 18-Loch-Strecke des anspruchsvollen Mecklenburg-Vorpommern Platzes.

Flüssige Rundenverpflegung gehörte dabei genauso zur Streckenausstattung wie der bestens vom Golfpark organisierte kulinarische Boxenstop inkl. obligatorischer DJ-Mucke von unserem Rallye-Sound-Experten Mick.

Und zu unserer großen Freude wurde auch die Zeitkontrolle von allen Teams perfekt im Sankt Pauli Style interpretiert und umgesetzt – 6 Stunden und 30 Minuten ! Wer behauptet eigentlich, dass ein Rallye-Golfturnier schnell sein muss…?

Am Ende eines langen Rallye Wochenendes mit Autos, Motorrädern, Pars und Birdies, Astra und Helbing, viel starkem Kaffee von unserem Speicherstadt Kaffeerösterei Spezialteam Max und Tobi, Siegerkränzen und „Flüssig-Preisen“ sowie einem unfassbarem Mega-EM-Viertelfinalspiel Deutschland gegen Italien wurde nur noch ausgelassen gefeiert und getanzt.

Danke an alle die dabei waren und uns und unsere Rallye-Idee tatkräftig unterstützt haben.

Viva St. Pauli!

Eure Kiez Rallye Piloten Kosta, AC und Hanjo

Tags: , , , , , , ,