Hafenmeisterschaft 2014 am Weidenhof

Veröffentlicht in Hafenmeisterschaft by 21. September 2014

Der Ort: Golfpark Weidenhof

Die Zeit: Sonntag, der 24.08.2014 ab 08:30 Uh

Die Teilnehmer: 32 GC St.Pauli Verrückte „Brutto-Golfer/Golferinnen“

Das Ziel: Ich will GCSTP Hafenmeister 2014 werden!

Nach 18 hart umkämfpten Löchern auf dem kurzen aber trickreichen Golfplatz des Golfpark Weidenhof und einem unfassbaren HOLE IN ONE durch Thomas Sprick führte Patrick Kosche mit einer eins unter Par Runde (68) das Hafenmeisterfeld an. Das bedeutete aber nicht, dass sich Patrick einen entscheidend Vorteil erspielt hatte, denn nun gingen die besten 12 Brutto-Spieler gemeinsam von Tee 1 und mit jeder Menge Fans, Astra, Helbing und Musik in das finale SUDDEN DEATH SHOOT OUT…!
Zu diesem Zeitpunk nicht mehr im Teilnehmerfeld dabei war unser Brutto-Gewinner vom Hafensängerturnier am Vortag, Harold „Harry“ Oliver Beck, der in der 18 Loch Vorrunde mit einer unfassbaren 26 an Loch 17, einem 128 Meter langen Par 3 Loch, den Vogel abschoss. Aber Vollblut Sank Paulianer Harry wäre nicht Harry, wenn er dieses Ereignis nicht mit einem breiten Grinsen weggelächelt und dann mit allen anderen den neuen Hafenmeister 2014 gebührend gefeiert hätte…!
Nach Loch 1 des finalen SHOOT OUT waren mit je einem Birdie noch Patrick Kosche, Sven Voss und Morris Höver im Rennen. Nach Loch 2 nur noch Patrick und Sven. Und am Ende setze sich mit dem Gewinner des Vorrundenturniers, Patrick Kosche, letztendlich der verdiente Sieger und neue GCSTP Hafenmeister 2014 durch.
Darauf ein kühles Astra und einen kurzen Helbing und in 2015 sehen wir uns alle wieder!!!

 

 

Tags: