Hansegolf '09

Veröffentlicht in Events, Hansegolf by 15. Juni 2010

ODER DAS MESSEMONSTER GC ST.PAULI

Golf rockt: das wissen die Mitglieder vom Golfclub St. Pauli nicht erst seit diesem Jahr. Doch auf der Hanse Golf 2009 ging drei Tage lang von 10 bis 18 Uhr die Post ab. Schon von weitem beschallte unser DJ Mick die gesamte Halle 4 der Hamburg Messe und lockte mit super gemischtem Sound die Messebesucher an. Ganz zu schweigen von dem neuen KIEZ GOLF TOUR Logo, dass einem schon von weitem den Weg zum GC St. Pauli Stand wies.

Unser Astra Ausschank trug ebenfalls dazu bei, dass sich die Interessenten nicht nur informierten, uns die Clubkleidung aus den Händen rissen und fleißig bei unserem Sponsorpartner Jordan Golf Cologne putten übten, sondern sich teilweise mehrere Stunden ausgiebig unterhielten, am Kicker zockten und einfach Spaß hatten!

Dieser Spaß übertrug sich auch auf die anderen Aussteller und die gesamte Messe-Stimmung war noch nie so gut wie in diesem Jahr. Ein dickes Dankeschön geht von unserer Seite auch an die Jungs und Mädels von Castan Golf: mit einer spontanen Trinkgeldaktion bei ihrer Getränkeausgabe sammelten sie für unsere Jugendförderung. Chapeau! Außerdem präsentierte Kosta zusammen mit dem Management der Luxushotels Kempinski The Dome in Belek (Türkei) “unsere” Destination für die 3. Golfclub St. Pauli International. Was verpasst? Daraus kann man nur lernen. Also für 2010 merken: Hanse Golf mit GC St. Pauli ist der Pflicht-Termin für das nächste Jahr um Mitreden zu können!!!!!!!


Tags: ,