Hansegolf 2011

Veröffentlicht in Events, Hansegolf by 25. Februar 2011

FÜR DIE ANDEREN WAR ES EINE MESSE – FÜR UNS DIE PRÄSENTATION EINES GANZ GROSSEN TRAUMES!

Wir schreiben den 18.02.2011. Die Hansegolf öffnete ihre Pforten und die Besucher glaubten nicht was sie sahen. Das erste mobile Clubheim der Welt!  Auf der riesigen Ausstellungsfläche stand er, der schwarze Sattelzug mit der auffälligen Lackierung. Nicht etwa präsentiert von einem der ganz großen Golfhersteller oder einem russischen Oligarchen… Nein, es war der Golfclub St. Pauli.
Wir haben ihn, den GCSTP Truck. Das einzige mobile Clubheim mit Bühne, Shop, Bar und Dachterrasse. Wer hat so etwas schon gesehen? Eine Wendeltreppe in einem Truck?  Rooftopputting mit unserem Partner Jordangolf. Der unfassbare DJ Mick auf der Truck-Bühne? Ein Golfcart mit Fassbier und dem Drillsergeant am Hahn… Und damit nicht genug.  AC holt noch mal richtig einen raus: Im Januar 2012 geht es zu Alice Cooper nach Arizona! Die Messebesucher haben sich gegenseitig gekniffen und ihre Augen gerieben. So was gibt es doch nicht. Das kann doch nicht wahr sein.

Doch bei uns geht das! So läutet man eine Golfsaison ein!

Hier die Bilder, (Bildrechte liegen beim [intlink id=“21″ type=“page“]GC St. Pauli e.V.[/intlink] ):

An dieser Stelle natürlich ein besonderer Dank an alle Partner, die dieses Projekt von einem Traum zur Wirklichkeit werden lassen haben. DANKE!

Tags: ,