Friends

DÜRFEN WIR VORSTELLEN: DIE FREUNDE DES HAUSES!

Ach ihr beiden, was wären wir ohne Euch?
Wir sagen es Euch: Leiseunsichtbar und ohne Drill!

Ach wie schrecklich…

Leise:

37Partys ohne die Musik von Dir, DJ Mickadelick?
Lautloses, bewegungsloses Rumgestehe, wo einem selbst das eiskalte Lecker-Astra wie handwarme Brühe vorkommen würde.

Doch Du bist da mit deinem Sorglos-Party-Programm „FINE SONIC ARTS & SPINS“.
Geil, wie Du uns nach 18 Loch, Preisverleihung und AC´s (kurzen) Reden wieder zum zappeln bringst. Geil, dass Du klingst, wie Du klingst!

 

 

Unsichtbar:

b_11332_2Stell Dir vor es ist St. Pauli Event und keiner kann es sehen?
Wie beknackt wäre das denn? Ihr kommt im feinsten Fummel, spielt unter dem Einfluß allerfeinster Bedingungen eine Megarunde und müsst dann Zettel und Stift zücken um es für die Nachwelt festzuhalten?
Unfassbar… Unnötig, denn wir haben ja Dich: Photographer Christian Barz.

Deine Bilder sind einfach schneller, schärfer, St.Pauli! Vielen Dank, dass Du unvergessliche Moment noch unvergesslicher machst!

 

 

 

Ohne Drill:

36423_1141801682955_7949635_nDürfen wir vorstellen? Ach was, ihn muss keiner vorstellen!

Unser Drillsergeant Siegmar Gutsch.

Er ist immer da, für alles zu haben. Immer mit Spaß dabei. Vor allem sein Einsatz bei den 49ers ist legendär. Er sorgt nicht nur für entspannte Turnieratmosphäre, sondern auch für allerbeste Laune! Auf jeder Hansegolf ist er der weltbeste Mann am Zapfhahn – völlig selbstlos! Und wenn er dann auch noch Talente entdeckt, dann läßt der Sergeant so lange  nicht locker, bis aus ihm ein Hafenmeister wird.

Siegmar, Du bist einfach toll, einfach Siegmar! Vielen Dank wir lieben Dich!

 

 

 

 

Bleibt uns noch lange erhalten und fühlt Euch stets willkommen – auch ohne Turntable oder Kamera!

Eure GC St. Pauli Kapitäne

AC, Hanjo & Kosta

 

Und für alle, die die Jungs mal buchen wollen:

 

DJ Mickadelick
Mick Klaack
Ernst-Merck-Strasse 12-14
D-20099 Hamburg

Fon: 040-460 930 02
Mail: mick@awa-design.org
Web: www.awa-design.org

 

Barzfilm
Christian Barz
Mobile: +49 171 – 49 31 395
Mail: christian@barzfilm.de
Web: www.barzfilm.de