Juli-Hitze & Schwimmhäute im GC St. Pauli…

Veröffentlicht in Events, Greatest Holes Rallye by 17. Februar 2017

Die GC St. Pauli Golf-Saison ist am Kochen!

GREATEST HOLES RALLYE, die 3.! Haupstadtgolfen im GC Prenden! Mallorca Golfrave 2017! Innerhalb weniger Wochen kocht das Sankt Pauli Golf-Thermometer mal so richtig über.

 

Da störte es auch keinen Rallye erprobten Leichtmatrosen, dass es bei unserer 3. Rallye-Auflage wie aus Eimern schüttete, unsere Partneranlagen am Absaufen waren und das Wasser durch den ein oder anderen Rallye-Oldtimer schwappte. Wer dabei war hat nicht nur mit Schwimmhäuten zwischen Fingern und Füßen überlebt, sondern wird diesen einzigartigen Event nie im Leben vergessen.

Mega Dank auch an all unsere Rallye-Partneranlagen! Ob GC Seeschlösschen Timmendorf Strand, GC Ostseeheilbad Grömitz, GC Brodauer Mühle, GC Curau, GC Bad Bramstedt, Golf am Donner Kleve, GC Büsum-Dithmarschen, GC Husumer Bucht oder Open County GC – unsere tatkräftigen Streckenposten vor Ort haben die wohl verrückteste Rallye „On Planet Earth“ erst zu dem gemacht was sie ist: EINZIGARTIG und UNFASSBAR!!!

Und ohne unsere Sponsoren-Freunde wäre die Rallye schon gar nicht möglich. Daher auch ein riesigen Dank an die Speicherstadt Kaffeerösterei (Max und Tobi), die Jungs von Pinball Universe (Thilo) und last but not least Florian von Stosch, Inhaber von von Stosch Immobilien und langjähriger Freund des GC St. Pauli, der uns als Rallye-Hauptpartner schon zum dritten Mal megamäßig unterstützt. GREETZ Flo!

Natürlich werden auch noch die unglaublich geilen WACKEN-FOTOS unserer Rallye-Teams auf unserer Website hochgeladen und prämiert. Wann und wie das Voting hierfür abläuft erfahrt ihr von uns in Kürze…

Nicht zu vergessen: der Bericht zum anschließenden Föhr-Trip bei strahlendem Sonnenschein. Unfassbar!

Also ran an den Sommer und lasst es weiterhin ordentlich kochen!

ROCK ON & VIVA SANKT PAULI!

Eure

 

Kiez Kapitäne Hanjo, Kosta und AC

 

 

 

 

Tags: , ,