St. Pauli on Tour 2017 mit der MS Europa 2

Veröffentlicht in International by 8. Februar 2017

BIS 15.02.2017 BUCHEN UND 5% SPAREN!!! Hier und jetzt anmelden

AMSTERDAM, WIR KOMMEN! ACHTUNG, ACHTUNG – MIT DEM GC ST. PAULI AN EINE SEEFAHRT DIE IST LUSTIG…!

TERMIN: 09.09.2017 bis 13.09.2017 mit der MS Europa 2 nach Amsterdam

Dies gilt erst Recht, BORD DER MS EUROPA 2 wenn die Leichtmatrosen des GC St. Pauli mit an Bord sind. Mit „Le Truck“, Benz und „Knutschkugel“ haben wir bereits zahlreiche Golf-Destinationen „zu Lande“ bereist. Im Rahmen der GC St. Pauli International Touren waren wir auch mehrfach „in der Luft“ unterwegs. In 2017 kommt nun endlich die für Leichtmatrosen so lebenswichtige Komponente „zu Wasser“ dazu. Zu verdanken haben wir dies unserem neuen GC St. Pauli Hauptpartner Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, der uns in den kommenden zwei
Jahren auf unseren Golf & Party Touren stets „mit einer handbreit Wasser unterm Kiel“ begleiten wird.

Mit „Le Truck“, Benz und „Knutschkugel“ haben wir bereits zahlreiche Golf-Destinationen „zu Lande“ bereist. Im Rahmen der GC St. Pauli International Touren waren wir auch mehrfach „in der Luft“ unterwegs. In 2017 kommt nun endlich die für Leichtmatrosen so lebenswichtige Komponente „zu Wasser“ dazu. Zu verdanken
haben wir dies unserem neuen GC St. Pauli Hauptpartner Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, der uns in den kommenden zwei Jahren auf unseren Golf & Party Touren stets „mit einer handbreit Wasser unterm Kiel“ begleiten wird. Die „handbreit Wasser unterm Kiel“ wird dabei übrigens in regelmäßigen Abständen durch mehr als eine handbreit Gin ersetzt, inkl. cooler Gin-Bar samt Barkeeper auf unseren Sankt Pauli Highlight-Events. Darauf erst mal ein gepflegtes Astra samt Helbing Kümmel!
Unsere erste GC Sankt Pauli Seefahrt soll natürlich etwas Besonderes sein! Gesagt, getan: vom 09. bis 13. September 2017, direkt von den Hamburger Cruise Days aus mit der MS Europa 2 in See gestochen, geht es von Hamburg in Richtung Amsterdam und wieder zurück. Mit an Bord, unser GOLFTEAM St. Pauli Team-Kapitän und ehemaliger Dutch Open Sieger, Sven Strüver.

Genial: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten wird unseren St. Pauli Teilnehmern in Holland am 11. September ein Golf-Spezialpaket inkl. Transfer zum Golfplatz und zurück zum Schiff, Golfrunde, Rundenverpflegung, Welcome Back Getränk und Siegerehrung sponsern. Was 2014 und 2015 mit dem „Strüüüüver Fan-Club“ bei den KLM Dutch Open im Kennemer Golf & Country Club begonnen hat wird nun auf der MS Europa 2 mit Ziel Amsterdam weitergeführt.

Fünf Tage mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten ab/bis Hamburg durch die Kreuzfahrtgebiete Nordsee und Nordland, gemeinsames Zocken mit unserem Team-Kapitän Sven am Golf-Simulator der MS Europa 2 sowie auf der Turnierrunde zum Titel des GCSTP DUTCH OPEN SIEGERBESIEGERS – ihr vom 09. bis 13. September 2017 sein werdet?

Sankt Pauli Leichtmatrosen, lasst uns in See stechen und die MS Europa 2 mit jeder Menge Spaß, gutem Essen, leckeren Getränken sowie reichlich Golf- & Party-Alarm entern. Brücke an Mannschaft: „stellt sich nur noch die Frage, wo Mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und dem Golfclub St. Pauli an Bord um Amsterdam zu erobern.

Zusammen mit GCSTP Ehrenankerträger und GOLFTEAM St. Pauli Team-Kapitän Sven Strüver entern wir die Weltmeere. Unser erstes Ziel: die Kreuzfahrtgebiete Nordsee und Nordland mit Zielhafen Amsterdam. Auf der 5-tägigen Schiffstour vom 09. bis zum 13. September 2017 gibt es an Bord der MS Europa 2 nicht nur viel zu entdecken, sondern auch jede Menge zu feiern. Dank des an Bord befindlichen Golf-Simulators werden wir zu entsprechender Tages- und Nachtzeit mit und gegen
Sven zudem ordentlich zocken.

Am 11. September erwartet uns Sven auf einem top gepflegten Golfplatz in Holland (wird noch bekannt gegeben) zum „Battle of Amsterdam“, bei dem der oder die Sieger mit dem unfassbaren Titel des DUTCH OPEN SIEGERBESIEGERS zurück an Bord gehen, um den Erfolg bei Sieger-Party und Rückfahrt in den Hamburger Kreuzfahrthafen ausgiebig zu genießen.

Wir sehen uns an Bord,

Eure Kiezkapitäne

AC, Hanjo und Kosta