We love John Daly!

Veröffentlicht in Events, John Daly Open by 15. Juni 2010

DIE  ERSTE „WE LOVE JOHN DALY! OPEN“

John Daly – Ein Vorbild? Ja, gerade für den Hobbygolfer!

Er hat Golfgeschichte geschrieben, er geht aus dem Shuttle direkt an den Abschlag, er isst auf dem ersten Tee noch einen Hamburger, er trinkt auf der Runde Dosenbier, er spielt auch im Feinripp- ‐ Shirt, er raucht, wenn er spielt, er hat 100 Pfund abgenommen, er ist in der Ausnüchterungszelle gelandet (nach einem Gelagein einer „Oben Ohne Bar“), er ist zurückgetreten, er ist wiedergekommen, er ist Pleite! und einer der talentiertesten Golfer, den die Welt je gesehen hat und wir lieben ihn!

Deshalb gab es dieses Jahr zum ersten Mal die „We Love John Daly Open“

Gespielt wurde natürlich standesgemäß in Feinripp.Unterhemd und Flip-Flops!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1UAhGsKLSeY[/youtube]

Und hier, was wir daraus gemacht haben:

Bildrechte: GC St. Pauli e.V.!

Und ein Profi-Abschlag-Tipp:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dDqbfXj_Wp0&feature=related[/youtube]



Tags: