WE WANT YOU!

Veröffentlicht in Golfteam by 23. Mai 2013

Golfteam_Aldiana_WebIm Jahr 2012 war es endlich soweit… Der unfassbare Golfclub St- Pauli gründete ein Team – Das Golfteam Sankt Pauli!

Und da wir natürlich etwas anders sind, als andere, haben wir nicht einfach die besten Handicaper zusammengewürfelt, sondern riefen zur größten Bewerbungsrunde unserer Geschichte auf:

 „Der Golfclub St. Pauli und sein Ehrenankerträger Sven Strüver suchen das unfassbare Golfteam Sankt Pauli! Und das soll nicht etwa ein einmaliges nettes Event sein… unser erklärtes mittel- bis langfristiges Ziel ist es, ein schlagkräftiges Team zu formen, das um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft spielen und gewinnen kann! Mit unserem Headcoach und 3-fach European Tour Sieger Sven wird das schon klappen!“

Soweit so gut… aber wir suchten schon etwas mehr!

„Wir suchten Leichtmatrosen für:

  • ein gutes Männer Team
  • ein gutes Frauen Team
  • ein gutes gemischtes Team
  • ein Team mit verschiedenen Handicap Gruppen (tief, mittel, hoch)
  • eventuell auch ein 49er Team“

 

So gingen die Kapitäne mit Coach Strüver in die Haifischbar uns stellten sich unserem Starfotografen Barz! So sah das aus:

wewantyou

 

Und dann noch schnell einen Trailer:

We Want You!
We Want You!

 

Und ein Flyer:

SHARKVSD-Kopie

 

Die Resonanz war unfassbar! Briefe, Mails, Fotos, Gebete und viele Videos. All diese Bewerbungen bereiten wir noch auf und zeigen sie hier das dauert aber noch etwas ;-)… Ein kleine Vorgeschmack soll’s aber dennoch schon geben. Stefan „Rocker“ Köster:

Stefan "Knee" Köster bewirbt sich für´s Golfteam Sankt Pauli
Stefan "Knee" Köster bewirbt sich für´s Golfteam Sankt Pauli

 

Die Geschichte wird fortgesetzt… bleibt neugierig!

 

Tags: