ARSCHKALT „TO GO“ Deinster Geest – Siegerehrung

Veröffentlicht in Events, GCSP Arschkalt "TO GO" Tour by 9. November 2020

GCSTP ARSCHKALT TO GO TOUR 2020/2021- TEIL 2

Nach der ARSCHKALT TO GO TOUR ist vor der ARSCHKALT TO GO TOUR!

Nach unserem Tour-Start am 31.10. im GC Gut Glinde ging es am 07.11. mit sonnigen Spätherbst-Temperaturen bei unseren Freunden vom GC Deinster Geest entsprechend weiter.

Gemäß der aktuellen Corona-Vorschriften starteten ab 09:30 Uhr insgesamt 17 ARSCHKALT 2er Flights an Abschlag Nummer 1. 

Gespielte 9 Löcher später und nach einem herzhaft-leckeren Weißwurstgulasch TO GO, kombiniert mit der ein oder anderen Astra Knolle, standen unsere glücklichen ARSCHKALT Gewinner fest:

Wie es sich zu Coronazeiten gehört, haben wir unsere Siegerehrung und die Bekanntgabe aller Gewinner unserer Sonderwertungen im Nachgang der Golfrunde online in einem Siegerehrungsvideo festgehalten.

Sowohl die Ergebnisse der 9-Loch Golfrunde als auch die Online-Siegerehrung samt aller Sonderwertungs-Gewinner könnt ihr unter den nachfolgenden Links einsehen:

Für den Fall, dass es mit dem Video-Download Probleme geben sollte haben wir euch im Anhang die Ergebnisliste des 9-Loch Turniers vom 07.11.2020 beigefügt.

Bezüglich der Sonderwertungen können sich über ein paar GCSTP Preise freuen:

* Nearest to the Pin Herren (Bahn 5): Thomas Riepe mit 5,69m (auf der Turnierauswertung steht noch fälschlicherweise ein anderer Name)

* Nearest to the Pin Damen (Bahn 5): Nicole Grüber mit 3,36m

* Nearest to the Pin Damen & Herren gemeinsam (Bahn 8): Guido Albers mit 6,30m

* Hit the Green an Bahn 8 (Verlosung): Johann Postel

* Private Green Verlosungsaktion: Michael Plech (dieser Dauergewinner…Glückwunsch!)

Was es an Preisen letztendlich zu gewinnen gab könnt ihr unserem Siegerehrungs-Video entnehmen. Alle Preise wurden bereits von Hanjo persönlich verpackt und heute per Post auf den Weg zu den Gewinnern gebracht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Gewinner uns nach Erhalt ihrer Preise ein „Beweisfoto“ von sich und den Preisen zur weiteren Verwendung auf Instagram (#gcstpauli oder #gcspmeinfoto), Facebook (golfclub st.pauli)  oder per Mail an info@golfclub-stpauli.de posten bzw. zu zusenden.

Wir sehen uns bei den weiteren ARSCHKALT TO GO TOUR Terminen (nächster Termin: 15.11.2020 ab 11:00 Uhr im GC Sülfeld)

Und nicht vergessen, jeder angemeldete Teilnehmer zur ARSCHKALT TO GO TOUR 2020/2021 hat automatisch mit seiner Anmeldung ein Gratis-Fitting im Wert von 60 Euro bei unserem Tour-Partner Edelmetall Golf (www.edelmetall-golf.com) erhalten.

Oder vielleicht ist auch das Angebot unseres Tour-Partner Private Greens (www.private-greens.de) für euch von Interesse.

Und natürlich geht erneut ein großer Dank für die Unterstützung unserer ARSCHKALT TO GO TOUR 2020/201 an Astra, Loudmouth Golf, Liebenstein Bio-Weine sowie an unsere teilnehmenden Partner-Golfanlagen und natürlich an EUCH (!) ohne die eine solche TOUR nicht möglich wäre.

Bleibt gesund und VIVA GC St. Pauli

Euro Kiez Kapitäne Kosta, Hanjo und AC

Tags: ,