ARSCHKALT „TO GO“ GC Glinde – Siegerehrung

Veröffentlicht in Event Report, GCSP Arschkalt "TO GO" Tour by 26. November 2020

Und wieder heißt es: nach der ARSCHKALT TO GO TOUR ist vor der ARSCHKALT TO GO TOUR!

Am Sonntag, den 22.11., ging Teil 4 unserer ARSCHKALT TO GO TOUR 2020/2021 über die Bühne. Erneut waren wir im GC Gut Glinde zu Gast.

Nicht Halloween, sondern das „arschkalte“ Glühwein-Turnier stand auf dem Programmzettel.

32 Teilnehmer, darunter 14 GC St. Pauli ARSCHKALT GOLFER, gingen ab 11:30 Uhr in den mittlerweile gewohnten 2er-Flights auf die 9-Loch Golfrunde.

STOP! zwei über den GC Gut Glinde angemeldete Mainzer Karnevalisten in lustig-luftiger Sommer-Verkleidung wurden kurzerhand in die GC St. Pauli Leichtmatrosen-Wertung mit aufgenommen

Das Unfassbare: erneut schien uns die spätherbstliche Sonne genussvoll in den Nacken, so dass das traditionelle Astra Bier am Start perfekt zum Glinder Glühwein samt Butterkuchen passte.

Gespielte 9 Löcher später und nach einem unfassbaren Eagle (2 unter Par) am 3. Loch (einem Par 4) durch die EDELMETALL Golferin Theresa Domann (Hcp. 4,5) standen unsere glücklichen ARSCHKALT Gewinner fest.

Und wie es sich zu Coronazeiten gehört, haben wir unsere Siegerehrung und die Bekanntgabe aller Gewinner im Nachgang unserer 4. ARSCHKALT TO GO TOUR Golfrunde online in einem Siegerehrungsvideo festgehalten.

Sowohl die Ergebnisse der 9-Loch Golfrunde als auch die Online-Siegerehrung im Video.

Für den Fall, dass es mit dem Video-Download Probleme geben sollte haben wir euch im Anhang die Ergebnisliste der 9-Loch Golfrunde vom 22.11.2020 beigefügt (die internen Platzierungen der „arschkalten“ GC St. Pauli Starter ergeben sich unter Herausnahme aller anderen GC Gut Glinde „Glühwein-Starter“ – kling kompliziert, ist es aber nicht):

GCSTP ARSCHKALT Brutto-Wertung:

1. Platz: Theresa Domann (Herzlichen Glückwunsch)

2. Platz: Hanjo Nehl

3. Platz: Matthias Weber

4. Platz: Florian Astor

5. Platz: Jarl Murray

6. Platz: Joachim Schedautzky

7. Platz: Björn Wilrodt

8. Platz: Alfred Haaf

9. Platz: Konstantin Mirliauntas

10. Platz: Bodo Kunzemann

11. Platz: Matthias Henckell

12. Platz: Franka Schedautzky

13. Platz: Carsten Fröhlich

Ohne Wertung: Liam Clausen, Andreas Clausen und Sebastian Gauter

GCSTP ARSCHKALT Netto-Wertung:

1. Platz: Matthias Weber (einer der beiden Mainzer „Adoptiv-Golfer“)

2. Platz: Björn Wilrodt (unser EDELMETALL Supporter)

3. Platz: Theresa Domann (hat aber schon Brutto gewonnen)

4. Platz: Hanjo Nehl (eigene Preise nimmt Hanjo grundsätzlich nicht an)

5. Platz: Joachim Schedautzky (daher nun 3. Platz)

6. Platz: Jarl Murray (daher nun 4. Platz)

7. Platz: Konstantin Mirliauntas (siehe oben bei Hanjo)

8. Platz: Bodo Kunzemann (daher nun 5. Platz)

9. Platz: Franka Schedautzky (daher nun 6. Platz)

10. Platz: Florian Astor (der zweite der beiden Mainzer „Adoptiv-Golfer“)

11. Platz: Alfred Haaf (hatte Spaß mit Kosta im Flight)

12. Platz:  Matthias Henckell (hat soweiso immer Spaß)

13. Platz: Carsten Fröhlich (im fehlte diesmal seine Halloween Verkleidung)

Ohne Wertung: Liam Clausen, Andreas Clausen, Sebastian Gauter (wo sind nur eure Scorekarten geblieben…?!)

Was es an Preisen letztendlich zu gewinnen gab könnt ihr unserem Siegerehrungs-Video entnehmen. Alle Preise werden wie immer von Hanjo persönlich verpackt und per Post auf den Weg zu den Gewinnern gebracht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Gewinner uns nach Erhalt ihrer Preise ein „Beweisfoto“ von sich und den Preisen zur weiteren Verwendung auf zusenden würden (per Mail an info@golfclub-stpauli.de oder per Instagram bzw. Facebook)

Abschließend haben wir auch ein paar Impressionen von unserer ARSCHKALT TO GO TOUR  Golfrunde vom 22.11. auf www.golfclub-stpauli.de gestellt.

Wir sehen uns bei den weiteren ARSCHKALT TO GO TOUR Terminen (nächster Termin: 05.12.2020 zum X-MAS 2er-Team-Scramble im G&CC Hamburg Treudelberg)

Und nicht vergessen, jeder angemeldete Teilnehmer zur ARSCHKALT TO GO TOUR 2020/2021 hat automatisch mit seiner Anmeldung ein Gratis-Fitting im Wert von 60 Euro bei unserem Tour-Partner EDELMETALL GOLF (www.edelmetall-golf.com) erhalten.

Oder vielleicht ist auch das Angebot unseres Tour-Partner Private Greens (www.private-greens.de) für euch von Interesse.

Und natürlich geht erneut ein großer Dank für die Unterstützung unserer ARSCHKALT TO GO TOUR 2020/201 an Astra, Loudmouth Golf, Laubenstein Bio-Weine sowie an unsere teilnehmenden Partner-Golfanlagen und natürlich an EUCH (!) ohne die eine solche TOUR nicht möglich wäre.

Bleibt gesund und VIVA GC St. Pauli

Euro Kiez Kapitäne Kosta, Hanjo und AC

Adresse:

GC St. Pauli e.V.

Postfach 763300

22071 Hamburg

Tags: ,