ARSCHKALT TO GO TOUR „DOUBLE-HEADER ST. PETER-ORDING“

Veröffentlicht in Events, GCSP Arschkalt "TO GO" Tour, Jahrestermine by 24. Februar 2021

Tradition tifft Moderne oder anders gesagt: einfach mal zwei coole ARSCHKALT TO GO 9-Loch Turniere in und um St. Peter-Ording an einem „ARSCHKALT“ schönen Sommertag (17. Juli 2021) spielen!

Am Vormittag spielen wir zunächst die 9 schönen Golfbahnen vom Nordsee-Golfclub St. Peter Ording (NGC-SPO)!

Danach geht es zu Gunnar und seinem Team auf die „kniffligen“ Fairways und Grüns des Golfclubs im Open County (GC OC)!

Und je nachdem was uns die Corona-Vorschriften dann erlauben, werden wir ein fröhlich-entspanntes Finale im Egan`s Pub zelebrieren!  

Das Besondere: man kann sich natürlich auch nur für eines der beiden 9-Loch ARSCHKALT TO GO Turniere anmelden!

Und was die spätere Online-Siegerehrung angeht: da werden wir einfach mal drei Siegerehrungen durchführen (Siegerehrung NGC-SPO, Siegerehrung GC OC und Siegerehrung NGC-SPO & GC OC)!

Mehr geht kaum – oder doch?

Für noch mehr Fun gibt es die Einspielrunde am 16. Juli im GC am Donner Kleve sowie die Ausspielrunde am 18. Juli im GC Büsum-Dithmarschen!

Mehr geht nun aber wirklich nicht!

Tags: ,