GCSP Arschkalt „TO GO“ / GC Fleesensee 27.03.2021

Veröffentlicht in by 26. Februar 2021
View Calendar
27/03/2021 11:00 - 14:00 Europe/Berlin

  • HAMBURG ,10.06.2011,Golfclub Treudelberg Photo by Hotel Steigenberger Treudelberg / HARDT

Ein ARSCHKALT TO GO TOUR Turnier in seiner ursprünglichsten Form: Kommen, 9-Loch Golfen und wieder gehen…

Die “arschkalte” Siegerehrung gibt es je nach aktueller Corona-Situation kurz und knapp vor Ort oder via Online-Siegerehrung nach dem Turnier.

VIVA GC FLEESENSEE !

VIVA ARSCHKALT TO GO TOUR 2020/2021!

Related upcoming events

  • 25/06/2021 15:00 - 25/06/2021 17:00 Europe/Berlin

    Am Freitag, den 25. Juni 2021, steuern wir unsere SEXY 50:50 Partneranlage des Hamelner Golfclubs an.

    Auf dem äußerst trickreichen 18-Loch Sofia von Rheden Golfplatz integrieren wir uns mit unserer GCSP Golf-Tour in das 18-Loch Amigos Turnier des Hamelner Golfclubs.

    Der Start ist um 15 Uhr per Kanone.

    Das Besondere: neben der Turnier-Auswertung für das Amigos Turnier gibt es natürlich auch noch eine zusätzliche GCSP Turnier-Auswertung on top!

    Danach heißt es: entspanntes GCSP Camping auf der Golfanlage des Hamelner GC:

  • 26/06/2021 15:00 - 26/06/2021 19:00 Europe/Berlin

     

    * 26. Juni 2021 (Samstag)

    Am frühen morgen zieht es die GCSP Karawane weiter in Richtung Rhein-Ruhrgebiet.

    Für den Nachmittag ist der zweite Turnier-Stop für ein "arschkaltes" 9-Loch TO GO TOUR  Turnier.

     

  • 27/06/2021 11:00 - 27/06/2021 15:00 Europe/Berlin

    Das erste größere Turnier-Highlight steht für Sonntag, den 27. Juni 2021, auf dem Tour-Plan.

    Im Rheinland feiert der Golfclub DER LÜDERICH mit einem coolen 5er Team-Scramble-Turnier sein 30-jähriges Club-Jubiläum.

    Für GCSP Teilnehmer stehen 3 x 5 Startlätze zur Verfügung.

    Und wenn Corona uns lässt, bauen wir natürlich auch unsere kleine, mobile St. Pauli Bar samt Musik und Merchandise-Ware am 1. Abschlag auf.

    Wenn das kein Fest wird!

     

     

  • 28/06/2021 Den ganzen Tag

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    * 28. Juni 2021 (Montag)

    Nach einer entspannten Nacht im Wohnmobil - und vielleicht nach einer schnellen 18-Loch Golfrunde "zum Daddeln" im GC DER LÜDERICH - macht sich die GCSP Tour-Karawane auf in Richtung Rheinland-Pfalz.

    Das Ziel: der Golfclub Nahetal

    Der heutige Tag ist als Transfer-Tag gedacht, so dass keine Turnierrunde auf dem Tour-Plan steht.

  • 30/06/2021 13:30 - 30/06/2021 17:00 Europe/Berlin

    * 30. Juni 2021 (Mittwoch)

    Am Mittwoch, den 30. Juni 2021, steht ein 18-Loch Golfturnier im GC Nahetal auf dem Tour-Plan.

    Natürlich wieder mit am Start: die mobile GCSP Bar, Musik, Merchandise und jede Menge gute Laune.

    Das Tour-Nachtlager wird im GC Nahetal aufgeschlagen.

     

  • 01/07/2021 Den ganzen Tag

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    * 01. Juli 2021 (Donnerstag)

    Summer Feeling und der  Start in den Juli wird als Transferfahrt nach Bayern genutzt. Genauer gesagt zieht es die GCSP Tour-Karawane weiter ins Frankenland zum GC Abenberg.

    Wenn der Verkehr es zulässt wird am späten Nachmittag/frühen Abend noch eine schnelle 9-Loch Einspielrunde mit anschließendem Grillen & Chillen gespielt, bevor das nächste Nachtlager im Wohnmobil aufgebaut wird.

  • 02/07/2021 15:00 - 02/07/2021 17:00 Europe/Berlin

    * 02. Juli 2021 (Freitag)

    Am Freitag, den 02. Juli 2021, startet am Nachmittag im GC Abenberg die nächste 9-Loch Turnierrunde im Rahmen der GCSP "ARSCHLKALT" TO GO TOUR Deutschland-Tournee.

    Wer vor ein paar Jahren beim GC St. Pauli Turnier im GC Abenberg dabei war weiß noch zu gut, wie mega die Stimmung unter den Turnierteilnehmern war.

    Und was damals bereits mega war, wir heute natürlich noch spezieller.

     

     

  • 03/07/2021 10:00 - 03/07/2021 14:00 Europe/Berlin

    * 03. Juli 2021 (Samstag)

    Bevor die GCSP Deutschland Golf Tour 2021 endet und es wieder zurück nach Hamburg geht wird am Samstag, den 03. Juli 2021, im GC Exendorfer See (Böhmerwald) ein würdiges Tour-Finale gespielt und gefeiert.

    Diesem Mega-Mix aus Weißwurst & Astra Bier, Matjes & Kümmel sowie Golf & Party bei tiefenentspannter bayerischer Atmosphäre sollte sich wirklich keiner entgehen lassen.

     

  • 16/07/2021 - 18/07/2021 Den ganzen Tag

    Der Hammer: vom 16. bis 18. Juli 2021 bekommt ihr die Gelegenheit innerhalb von drei sommerlichen Golftagen an insgesamt vier ARSCHKALT TO GO TOUR 9-Loch Golfrunden mit insgesamt fünf Turnierwertungen teilzunehmen.

     

    Wie das gehen soll?

    * am Freitag, den 16. Juli 2021, schlagen wir ab 15 Uhr nachmittags bei Dieter und seiner Bande im GC am Donner Kleve auf und ab

    * am Samstag, den 17. Juli 2021, geht es vormittags zunächst zum Nordsee-Golfclub St. Peter-Ording inkl. eigener Turnierauswertung und optionalem Snack nach der Runde

    * ebenfalls am Samstag, den 17. Juli 2021, geht es dann am frühen Nachmittag weiter zu Gunnar und seinem Team in den Open County Golfclub zu einer weiteren arschkalten 9-Loch Golfrunde mit entsprechender Turnierauswertung (s.o.)

    * darüber hinaus wird es eine extra Turnier-Gesamtwertung für diejenigen Teilnehmer geben, die am 17. Juli 2021 an beiden 9-Loch Golfrunden teilnehmen

    * am Sonntag, den 18. Juli 2021, geht es ab 12 Uhr zur finalen 9-Loch Golfrunde des Wochenendes in den GC Büsum-Dithmarschen (natürlich auch mit eigener Turnierauswertung)

     

    Auch das noch: weitere spontane Aktionen, Auswertungen und Sonder-Verlosungen sind selbstverständlich nicht ausgeschlossen...!

    Jetzt kommt es auf euch an: nicht lange warten, die jeweiligen Anmeldeformulare vollständig (!!!) ausfüllen, absenden und sich für das Wochenende vom 16. bis 18. Juli 2021 warm anziehen. Es wird ganz sicher ARSCHKALT!

     

    Wir sehen uns im GC am Donner Kleve, im Nordsee-Golfclub St. Peter-Ording, im Open County Golfclub und im Golfclub Büsum-Dithmarschen.

    Eure Kiez Kapitäne Kosta, Hanjo und AC sowie Andrea von der GCSP Brücke

     

    VIVA ARSCHKALT TO GO TOUR 2020/2021

    VIVA GOLFCLUB SANKT PAULI

     

  • 02/10/2021 Den ganzen Tag

    Wenn uns COVID-19 schon daran hindert unsere sportlichen LIEBLINGSTRIKOTS in den Arenen und Stadien zu präsentieren, dann sollten wir dies in 2021 zumindest wieder auf dem Golfplatz tun!

    Unsere dritte Ausgabe des "MEIN LIEBLINGSTRIKOT TURNIER" findet in diesem Jahr bei Tim Steffens und seinen Freunden im GC Deinster Geest statt!

    Am Samstag, den 02. Oktober 2021, sind euren sportlichen Outfits wieder mal keine Grenzen gesetzt!

    Und wer bereits am Freitag, den 01. Oktober, etwas ganz Besonderes erleben möchte, der sollte unbedingt schon bei unser "MEIN LIEBLINGSTRIKOT FOOTGOLF" Aktion als cooles Vorprogramm für den Samstag mit am Start sein!

    Wir sehen uns im GC Deinster Geest!

  • 15/10/2021 Den ganzen Tag

    ARSCHKALT TO GO TOUR "DOUBLE-HEADER HERFORD"

    Wenn Kiez Kapitän Hanjo zum Golfen in seine Heimat reist, dann muss der Grund dafür schon ein ganz spezieller sein!

    Getreu dem Motto "ARSCHKALT GEHT AUCH IM SOMMER" spielen wir unseren ARSCHKALT TO GO TOUR DOUBLE-HEADER am Pfingst-Sonntag (23. Mai 2021) statt nur auf einem, gleich auf zwei 9-Loch Golfplätzen!

    Die beiden Austragungsorte: GC Herford & GC am Heerhof (beide Anlagen sind nur einen Katzensprung von einander entfernt)!

    Und damit sich eure Anreise nach Ost-Westfalen auch so richtig lohnt, gibt es am Samstag (22. Mai) die 9-Loch Einspielrunde auf beiden Golfplätzen "GREENFEE FREI"!

    Ehrlich gesagt kann man da auch gleich schon am Freitag (21. Mai) mit einer ARSCHKALT TO GO Golfrunde das Wochenende einläuten und sich zu unserer 9-Loch Golfrunde im GC Osnabrück-Dütetal anmelden!

    Wenn das kein triftiger Grund ist unseren Kiez Kapitän Hanjo auf seiner Heimatreise zu begleiten!

  • 16/10/2021 Den ganzen Tag

    ARSCHKALT TO GO TOUR "DOUBLE-HEADER HERFORD"

    Wenn Kiez Kapitän Hanjo zum Golfen in seine Heimat reist, dann muss der Grund dafür schon ein ganz spezieller sein!

    Getreu dem Motto "ARSCHKALT GEHT AUCH IM SOMMER" spielen wir unseren ARSCHKALT TO GO TOUR DOUBLE-HEADER am Samstag (17. Oktober 2021) statt nur auf einem, gleich auf zwei 9-Loch Golfplätzen!

    Die beiden Austragungsorte: GC Herford & GC am Heerhof (beide Anlagen sind nur einen Katzensprung von einander entfernt)!

    Ehrlich gesagt kann man da auch gleich schon am Freitag (16. Oktober) mit einer ARSCHKALT TO GO Golfrunde das Wochenende einläuten und sich zu unserer 9-Loch Golfrunde im GC Osnabrück-Dütetal anmelden!

    Wenn das kein triftiger Grund ist unseren Kiez Kapitän Hanjo auf seiner Heimatreise zu begleiten!