GCSP ARSCHKALT TO GO – Oberalster 2020

Veröffentlicht in Event Report, GCSP Arschkalt "TO GO" Tour by 15. Dezember 2020

Es ist vollbracht!

Die letzten Putts zur GC St. Pauli ARSCHKALT TO GO TOUR im Jahr 2020 sind gefallen. 

Nur drei Tage vor dem erneuten „harten Lockdown“ waren rund 30 GC St. Pauli Leichtmatrosen sowie Freunde und Gäste unseres Clubs im GC Hamburg Oberalster am Start.

Und ARSCHKALT war es an diesem 13. Dezember 2020 in der Tat. Um so bemerkenswerter war der top Pflegezustand der von uns gespielten Löcher 1 bis 9 des GC Hamburg Oberalster.

Vor allem die nach wie vor pfeilschnellen Grüns hatten es in sich, zumal das Lesen der richtigen Puttlinie ohne die obligatorische Astra Verpflegung auf der Runde (wegen Corona nicht erlaubt!) unfassbar schwer war.

Nachdem aber alle Teilnehmer nach der Runde noch ein kleines GC St. Pauli „Astra Weihnachts-Geschenk“ von Kiez Kapitän Hanjo überreicht bekommen hatten, war der Spaß und die Freude über die Teilnahme an der vorerst letzten GCSTP ARSCHKALT TO GO TOUR Golfrunde um so größer.

Und Preise hatte Hanjo dann ja auch noch zu vergeben. Die Gewinner sowie Turnier- und Verlosungspreise unserer ARSCHKALT TO GO TOUR Golfrunde im Golfclub Hamburg Oberalster erfahrt ihr ab sofort in Hanjos Video-Siegerehrung unter www.golfclub-stpauli.de 

Wir sind gespannt, angespannt aber auch voller Erwartung und Vorfreude auf die Wochen und Monate die auf unserer weiteren ARSCHKALT TO GO TOUR in 2021 vor uns liegen.

Eines ist sicher: es wird weitergehen!

Bleibt daher gesund, uns treu und behaltet die gute GC Sankt Pauli Laune bei!

Frohe Weinachten und einen unfassbar optimistischen Start ins Jahr 2021!

Wir sehen uns in Kürze wieder.

Eure Kiez Kapitäne Kosta, Hanjo und AC

Tags: ,