GCSP GC Oberalster 24.04.2021

Veröffentlicht in Event Report by 30. April 2021

Sonne satt, top gepflegter Golfplatz und über 40 „arschkalt“ gut gelaunte Teilnehmer.

Das waren die perfekten Rahmenbedingungen für unsere 9-Loch Golfrunde der GCSP ARSCHKALT TO GO TOUR 2020/2021 im GC Hamburg Oberalster am Samstag, den 24.04.2021.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle dem Team vom GC Hamburg Oberalster, das uns trotz kurzfristiger und härterer Corona-Rahmenbedingungen einen herrlich entspannten Golftag ermöglicht hat.

Und wo wir schon dabei sind DANKE zu sagen: mega bedanken möchten wir uns bei allen Teilnehmern die unserer kurzfristigen Bitte gefolgt waren und uns unfassbare Mengen an leckeren Lebensmittelspenden zugunsten der Hamburger Tafel überreicht haben.

Unsere Freude und Dankbarkeit war riesengroß, diese tollen Spenden am Montag, den 26.04.2021, im Kofferraum des GCSP Benz der Hamburger Tafel durch die Kiez Kapitäne Kosta und Hanjo persönlich überreicht zu haben.

Und an alle Skeptiker unter euch: ja, wir werden auch im Frühling und Sommer 2021 weitere GCSP ARSCHKALT TO GO TOUR 9-Loch Golfrunden planen und hoffentlich auch durchführen können!

Warum und wieso? Weil die aktuelle Zeit in der wir leben so verrückt ist, dass wir verrückt genug sind arschkalte 9-Loch Golfrunden auch bei hohen Temperaturen durchzuführen.

Ach ja, und natürlich weil wir es können und unfassbare „arschkalte“ Lust darauf haben!

Noch Fragen? Keine? Dann ran an die nächsten Tour-Termine:

Alle Gewinner unserer Golfrunde vom 24.04.2021 und noch mehr News erfahrt ihr unter dem Link zu unserer obligatorischen Online-Siegerehrung auch hier gilt unserer Dank unseren treuen Tour-Sponsoren Astra/Carlsberg, Edelmetall Golf und natürlich Private-Greens.

Bilder und Ergebnislisten hier einfach klicken:

VIVA ARSCHKALT TO GO TOUR 2020/2021

VIVA GC HAMBURG OBERALSTER

VIVA GC SANKT PAULI

Es grüßen euch die Kiez Kapitäne Kosta, Hanjo und AC sowie Andrea von der GCSP Brücke

Tags: ,