GCSP NEWS DEZ 2020!

Veröffentlicht in Event Report, Events, Sexy 50:50 by 31. Dezember 2020

AHOI liebe GC St. Pauli Leichtmatrosen,

kurz vor dem Jahreswechsel gibt es von der Brücke noch ein paar kleine aber feine Infos für euch in Richtung 2021!

Trotz der nach wie vor schwierigen Corona-Lage sind wir mächtig stolz, euch die ersten 62 Partner-Golfplätze für die SEXY 50:50 Saison 2021 zu präsentieren.

Und auch wenn in den meisten Bundesländern die Golfplätze derzeit geschlossen sind und viele Golfclubs daher für 2021 noch nicht richtig planen können sind wir davon überzeugt, dass wir in den kommenden Wochen und Monaten noch weitere SEXY 50:50 Partner-Golfplätze bei uns an Bord begrüßen können.

Und wie jedes Jahr seid auch ihr wieder herzlich eingeladen, im Sinne der GC St. Pauli Gemeinschaft Kontakte zu weiteren, neuen SEXY 50:50 Partner-Golfplätzen herzustellen. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem GC St. Pauli Leichtmatrosen Oliver Dushe, der sich in den letzten Jahren ganz besonders und eigennützig in den Dienst unserer Sache gestellt hat. Danke Oliver!

Was uns noch wichtig ist: eure 2020er GCSP Mitgliedskarten sind natürlich wieder so lange gültig, bis ihr von uns die neuen 2021er Mitgliedskarten zugeschickt bekommt (auch wenn dies Corona bedingt u.U. etwas länger dauern könnte).

2020 war zudem die Geburtsstunde unserer GCSP ARSCHKALT TO GO TOUR. Diese steht auch in 2021 weiter auf unserem Programmzettel, sogar über die arschkalte Jahreszeit hinaus. Einige der glücklichen Gewinner aus diesem Jahr könnt ihr in unserem BEST OF bewundern, sowie die Gewinner unserer Turniere in 2020.

Wir wünschen euch allen einen gesunden Rutsch ins sicherlich spannende Jahr 2021.

Bleibt gesund und uns treu. Eure Kiez Kapitäne Kosta, Hanjo und AC sowie aus der GCSP Schaltzentrale Andrea

Tags: ,