GCSP „NORDEN TRIFFT SÜDEN“ DELUXE TURNIER 2020

Veröffentlicht in Events by 31. Juli 2020 0 Comments

WO: GOLFCLUB LAUTERHOFEN BEI NÜRNBERG
WANN: SAMSTAG, DEN 10. OKTOBER 2020
WAS: NORDEN TRIFFT SÜDEN DELUXE
18 LOCH EINZELWETTSPIEL NACH STABLEFORD, VORGABEWIRKSAM
WIESO: WEIL WIR MIT EUCH TROTZ ODER GERADE WEGEN DER
CORONA-TURNIERVERSCHIEBUNG IN DEN SÜDEN REISEN WOLLEN
UND MIT CHRISTOPH KUHNLE & FRIENDS SOWIE DEN JUNGS UND
MÄDELS VOM GC LAUTERHOFEN GOLFEN UND FEIERN WOLLEN!

Nach dem Motto „Norden trifft Süden“ machen wir uns nach ein paar Jahren Pause mal wieder auf in den südlichen Teil unserer Sankt Pauli Republik. Genauer gesagt ist der Golf Club Lauterhofen bei Nürnberg das Ziel unserer diesjährigen Reise.

Wer schon in 2014 (GC Fahrenbach) und 2016 (GC Abenberg) auf unseren Golfreisen ins Frankenland mit dabei gewesen ist, der weiß, wie genial ein St. Pauli Kiez Turnier im Süden ist. Und unser Turnier-Reisegepäck hat es auch in 2020 wieder in sich: mit dabei natürlich gute Mucke von unserem Haus und Hof DJ Mick, jede Menge Astra Freibier (das Bier von Sankt Pauli), Stephan Bollmann mit seiner AHOI Sankt Pauli Spirituosen Cocktail Bar, süffige Weine unserer Weinmaker vom Bio-Weingut Otto Laubenstein sowie ein Show-Trailer mit coolen Flipper-Automaten und weiteren Überraschungen unserer High-Tech Freunde von Pinball Universe.

Nicht ganz unschuldig an unserem nunmehr dritten Trip ins Nürnberger Golfland ist unser St. Pauli Freund Christoph Kuhnle (Kuhnle Juweliere Fürth), der uns mit Rat, Tat und guten Ideen die Entscheidung für ein Turnier im Süden der Nation leichter gemacht hat.

Das die Kiez Kapitäne bereits am Freitag, den 9. Oktober 2020, zur Proberunde ( 35 Euro für 18 Loch ) samt Anstich des ersten Astra Freibier-Fässchens anreisen versteht sich von selbst.

Am Samstag, den 10. Oktober 2020, startet dann unser 18-Loch Kiez Golf Turnier „NORDEN TRIFFT SÜDEN DELUXE“ inkl. Half Way Verpflegung, Frei-Getränke auf der Runde (natürlich die %igen…!) sowie lecker Essen nach der Runde und und und…

Gestartet wird unser Turnier im Süden per Kanonenstart (die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben) als vorgabenwirksames Einzel-Wettspiel nach Stableford.

Und nur, weil Corona COVID-19 zur Oktoberfest-Absage in diesem Jahr geführt hat heißt das noch lange nicht, dass wir nicht zumindest ein bayerisch-norddeutsches Oktober-Turnier im Süden spielen können. Und daher werden u.a. auch die besten und skurrilsten „NORDEN
TRIFFT SÜDEN DELUXE“ Out fits ganz besonder ausgezeichnet…!
Und wem das noch nicht reicht, der kann am Sonntag eine Ausspielrunde im GC Lauterhofen (40 Euro für 18 Loch) oder eine SEXY 50:50 Golfrunde im Golfclub Abenberg (gar nicht so weit vom GC Lauterhofen entfernt) spielen.


AUFGEPASST:
Für Infos und Tipps zu Hotelübernachtungen vor Ort wendet euch bitte direkt an das Sekretariat des GC Lauterhofen. Für Freunde der mobilen Übernachtung wird es sicherlich zum Turnier auch entsprechende Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen etc. geben!

Lasst uns den Oktober rocken!
Wir sehen uns im GC Lauterhofen!

VIVA NORDEN TRIFFT SÜDEN DELUXE!

VIVA GOLF CLUB LAUTERHOFEN!

VIVA GC ST. PAULI!

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.