Sexy 50:50

SEXY 50:50 IN 2020,

das neue Jahrzehnt beginnt in 2020 mit einem super Golfclub St. Pauli SEXY 50:50 Jahr, denn unser einzigartiges Greenfee-Aktions-Programm geht in die nächste Runde.

Die ersten rund 70 Partner-Golfplätze haben uns bereits ihre Monatsauswahl bekannt gegeben und weitere SEXY 50:50 Golfplätze werden sicherlich noch hinzukommen.

Und wie immer gilt: die 50%ige Greenfee-Ermäßigung in den ausgewählten Partnermonaten gilt immer für eine 18-Loch Golfrunde (!!!), es sei denn, eine unser Partneranlagen gewährt aus Kulanz die Ermäßigung auch für eine 9-Loch Golfrunde (das ist aber die Ausnahme und nur auf vorherige, persönliche Anfrage unter Umständen möglich!).

Habt viel Spaß bei euren SEXY 50:50 Golfreisen in 2020 und gebt uns Bescheid, sobald ihr uns eine neue, interessierte Golfanlagen nennen könnt, die noch nicht bei SEXY 50:50 mit am Start ist, dies aber gern tun möchte.

VIVA SANKT PAULI!

VIVA SEXY 50:50!

VIVA 2020!